Ablauf eines Shootings 

Nachdem wir das Shooting und den Ablauf im voraus grob besprochen haben, treffen wir uns bei dir am Stall oder einer von dir gewählten Location :) Dann laufen wir gemeinsam los, zu deiner gewählten Location oder einfach spontan auf der Suche nach schönen Orten für die Bilder mit deinem Herzenstier. Das Shooting läuft ganz entspannt, ohne Stress, angepasst an dich und dein Tier, ab. Wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen, bis du zufrieden mit den Ergebnissen bist :) Gern baue ich auch kleine Pausen für dich und dein Tier ein. Du kannst während des Shootings natürlich auch dein Outfit wechseln, genauso die Location. Egal ob Reitfotos, Freilaufbilder, Bodenarbeit-/ Freiarbeitfotos, Portraitbilder, emotionale Fotos... ob im Reitoutfit, Kleid, oder deinen Lieblingsklamotten… alles möglich :) 

Wie bereite ich mich am besten vor? 

Super wäre, wenn du dir im voraus Gedanken darüber machst, was für Bilder du haben möchtest und dir auch grob dein Outfit überlegst :) Wir besprechen dies alles aber auch noch gemeinsam vor dem Shooting und ich unterstütze dich, wo ich nur kann. Am Tag des Shootings solltest du dein Pferd schon putzen und so herrichten, dass wir wenn ich komme direkt starten können! :) 

Dauer des Shootings 

Ein Shooting dauert zwischen 1h und 2h :) 

Was passiert bei schlechtem Wetter? 

Auch bei Regen können wunderschöne, einzigartige Bilder entstehen! Ich fotografiere eigentlich bei jedem Wetter, außer es gewittert, stürmt usw... :) Natürlich holen wir dein Shooting, sollte es witterungsbedingt ausfallen, zeitnah nach.

(Bitte sage dein Shooting 24h im Voraus ab)

Wie und wann bekomme ich die Bilder? 

Die Auswahl deiner Bilder erhältst du in einer Onlinegalerie, ca. 3-6 Tage nach deinem Shooting von mir zugeschickt :)

Je nachdem, welches Fotopaket du gewählt hast, bekommst du die Bilder in der Onlinegalerie , nach ca. 4 bis 6 Wochen :)

Ich stand noch nie vor der Kamera... 

Das ist nicht schlimm. Sei einfach du selbst! Verstell dich nicht :) Während des gesamten Shootings bin ich für dich da, unterstütze dich mit kreativen Ideen und versuche, ganz auf deine Wünsche einzugehen und diese umzusetzen. Und der Rest kommt während des Shootings ganz von allein! :)