Willkommen auf meiner Webseite! 

Ich biete Tier- und Menschfotografie (teilweise auch Hochzeiten und Events) in ganz Baden-Württemberg, Bayern und Grenze Österreichs (Tirol und Vorarlberg) an :)

 

Über mich...:

*Ich bin Sophia, 24 und komme eigentlich aus dem schönen Schwabenländle, aus der Nähe von Stuttgart. Seit Januar 2022 wohne ich in Bayern, in Kempten

*Hauptberuflich bin ich Erzieherin und arbeite in einer Heilpädagogischen Tagesstätte :)

*Wenn ich nicht arbeite, bin ich entweder im Stall bei meinem Pferd Hilal, oder am Fotografieren... Die Fotografie ist eines meiner größten Hobbys, welches ich nun seid fast 7 Jahren mit ganz viel Spaß und Leidenschaft ausführe!

*Ich habe verschiedene Workshops besucht, mich auch online weiter gebildet und inzwischen schon einiges an Erfahrung im Bereich Turnier- , Pferde- und Hundefotografie sowie in der Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop sammeln können :)

* Seit ein paar Jahren fotografiere ich ab und zu auch Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Abschlussbälle

 

Ich freue mich auf jedes einzigartige und besondere Team, jedes Tier, jeden Menschen, darauf euch kennen zu lernen und deine ganz persönlichen Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Deine Sophia :)